Hier findet Ihr tipps zum optimalen Auftritt bei unserem Treffen!

Zu erst einige wertvolle Links ;-)

Unseren ultimativen Psychotest findet ihr hier
Psychotest

Wie war das noch - um welche Schule geht es?
http://www.gbg-seelze.de/

Schönheitsoperationen, Fettabsaugung, Bruststraffung, Männerbrust Reduzierungen, Brustvergrößerung - Dr. Kretzschmar
http://www.dr-kretzschmar.de/

DIE LIMOUSINE MIT CHAUFFEUR - Ein Service für höchste Ansprüche
http://www.limousinenservice.de/

FAI rent-a-jet - schnell - sicher- zuverlässig
http://www.rent-a-jet.de/

Exclusiver seriöser Begleitservice für
Männer und Frauen
http://begleitagentur-in-hannover.de/

und schon wird es ein gelungener Abend!


20 Jahre Abi - und bei den meisten von uns dürfte der Erwerb des Führerscheins ähnlich lange her sein. Ist es nicht an der Zeit, das theoretische Wissen wieder einmal kritisch zu hinterfragen? Auch die
Wissenschaft ist ja zu neuen Erkenntnissen gekommen, gerade auch hinsichtlich der Verkehrsregeln...

Für alle, die sicher nach Letter kommen wollen, hier der ultimative Fahrschultest:
http://www.motoros-friends.hu/gyozo/fahrschule/

Weitere Tipps folgen in Kürze!!!